Hochzeits-Fotoshooting

799 €

Wedding Large

1599 €

Mit einer Hochzeitsreportage halte ich die emotionalsten und stimmungsvollsten Augenblicke Eurer Hochzeit fest. Das verlangt ein gutes Gespür, um nicht einen wichtigen Moment zu verpassen und ein gutes Auge, um jeweils den Blick für die Besonderheit der Situation zu haben und im richtigen Moment diesen unvergesslichen Augenblick mit der Kamera einzufangen. Auf Euren Wunsch bin ich bereits bei der standesamtlichen oder kirchlichen Trauung dabei, als auch bei den Feierlichkeiten im Anschluss. Ich fotografiere die Zeremonie aus verschiedenen Blickwinkeln, bleibe dabei jedoch immer möglichst unauffällig im Hintergrund, um diesen Akt der Romantik nicht zu stören. Aus diesem Grund bevorzuge ich natürliches Licht und kann dank einer hochwertigen Kamera und sehr lichtstarken Objektiven weitestgehend auf den störenden Einsatz von Blitzen verzichten.

Zusätzlich zur Dokumentation Eures Hochzeitstages und einem Hochzeits-Shooting bietet es sich natürlich an, tolle Familienfotos zu machen. Kinder werden so schnell groß, was gibt es also schöneres als diese unwiederbringlichen Momente fest zu halten. Auch leben oft viele Familienmitglieder weiter weg und sehen sich dadurch nur selten. Hochzeiten sind also der ideale Zeitpunkt für ein gemeinsames Familien Fotoshooting, für unvergessliche Bilder, wo Kinder, Eltern, Großeltern und eventuell sogar noch die Ur-Großeltern beisammen sind.

Damit am Tag der Hochzeit alles entspannt und optimal abläuft, kommt ihr vorher zu einem Kennenlernen und ausführlichen Vorgespräch bei mir vorbei. Dabei besprechen wir Eure gewünschten Motive und Vorstellungen und gehen schon einmal grob den Auflauf durch.

Nach der Hochzeit oder dem Shooting bekommt ihr alle gelungenen Bilder, sowie eine sortierte Vorauswahl der besten Fotos als geschützten Downloadlink zugeschickt. Dabei gehört eine Grobretusche wie Helligkeiten und Kontraste bereits dazu. Ebenso bekommt ihr alle Bilder in originaler Auflösung auf einem schicken USB-Stick zu Euch nach Hause geschickt. Ebenso sind einige bearbeitete Bilder im Paket dabei um die schönsten Bilder noch einmal aufzuwerten. Dabei wird eine Beautyretusche angewendet und die Farben im Bild werden noch einmal individuell optimiert. Diese Bilder eignen sich besonders für Dankeskarten oder ein Fotobuch. Auch dabei berate ich euch gerne.

Unverbindliche Terminanfrage

Besondere Bilder mit einem Pre- oder After-Wedding Shooting oder einem erotischen Brautshooting

Bei einem Pre- oder After-Wedding Shooting mache ich Bilder von euch als Brautpaar vor oder nach der eigentlichen Hochzeit. So könnt ihr euch – unabhängig von der eigentlichen Feier – ganz auf Eure Fotos als Brautpaar konzentrieren. Auch kann man dabei, im Gegensatz zur Hochzeit, den Ideen und Möglichkeiten viel mehr Freiraum geben. Ob im Studio, an Eurem Lieblingsplatz oder einer besonderen Location, nutzt doch zum Beispiel das Probestyling vor der Hochzeit gleich für wunderschöne Fotos um Eure Gemeinsamkeit, Verbundenheit und Liebe für immer fest zu halten. Auf diese Weise habt ihr euch gleich persönliche Bilder, welche ihr für Einladungen oder Karten oder andere Vorbereitungen nutzen könnt. Oder nutzt die Gelegenheit, wenn der ganze Hochzeitsrubel vorbei ist, noch einmal Euer Brautkleid und den Hochzeitsanzug heraus zu holen und traumhafte und romantische Bilder zu bekommen. Auch hier sind die Optionen vielfältig und es kann ruhig etwas unkonventioneller von statten gehen. Bei einem erotischen Brautshooting kann das Probestyling gleich für tolle und sinnliche Bilder im Brautkleid und schicker Unterwäsche genutzt werden.

Ihr habt Interesse an einer Hochzeitsreportage oder einem Pre- oder After-Wedding Shooting? Dann zögert nicht und kontaktiert mich, damit wir alle Details besprechen können. Ich würde mich freuen, die schönsten Augenblicke in Eurem Leben festhalten zu dürfen.

Unverbindliche Terminanfrage