Best Friends und Pärchen-Fotoshooting

199 €

Couple Large

299 €

Ob als eng verbundene beste Freunde oder als glücklich verliebtes Pärchen, was gibt es besseres, als schöne Erinnerungen nicht nur in Gedanken, sondern auch in traumhaften Bildern für die Ewigkeit fest zu halten. Ob für euch selber oder als eine nette Geschenkidee z.B. für die Eltern, ob verspielt, lustig, sinnlich oder romantisch, es gibt unzählige Möglichkeiten und viel Raum für Ideen. Also kommt gemeinsam und verbringt eine tolle Zeit bei einem Best Friend- oder Pärchenshooting. Bei diesem Shooting steht ihr gemeinsam im Mittelpunkt und zeigt was euch verbindet!

Bringt Eure tollsten und schönsten Kleider oder Eure Lieblingskleidung mit, ich berate euch gerne was am besten zur Bildidee passt. Ich helfe euch gerne bei den Posen und unterstütze euch mit vielen Tipps, damit am Ende traumhafte Bilder entstehen, die euch begeistern. Um Eure Wünsche und Vorstellungen optimal umzusetzen, schauen wir vor dem Shooting gemeinsam Ideen- und Beispielbilder an. So entstehen immer wieder neue wunderschöne und einzigartige Ideen. Viel Spaß und Lachen sind vorprogrammiert! Das Shooting kann direkt bei mir im Fotostudio oder Outdoor an einer ruhigen Location mit viel Natur in der Umgebung stattfinden.

Nach eurem erlebnisreichen Fotoshooting könnt ihr die Aufnahmen direkt vor Ort oder in Ruhe zu Hause anschauen. Wählt Eure Lieblingsbilder aus und schon nach wenigen Tagen bekommt ihr die bearbeiteten Bilder als geschützten Downloadlink zugeschickt.

Ihr habt Lust auf ein Best Friend- oder Pärchen-Shooting bekommen? Dann zögert nicht und kontaktiert mich, damit wir alle Details besprechen können. Ich freue mich über Eure Kontaktaufnahme.

Unverbindliche Terminanfrage