Akt und Dessous-Fotoshooting

Durch den geschickten Einsatz von Licht und Schatten können Details hervorgehoben oder auch verborgen werden.

Erotic Medium

199 €

Empfehlung
Erotic Large

299 €

Erotisches Fotoshooting im Bett

Im Jahr 2017 habe ich eine Shootingreise nach Venedig unternommen. Dort hatte ich für eine Shooting eine sehr luxuriöse und schicke Suite gebucht. Der ganze Raum war mit dunkler Tapete ausgekleidet. Das hat dem gesamten Raum einen sehr eleganten und sinnlichen Look gegeben.

Dieser Raum und das Arbeiten darin haben mich so beeindruckt, dass ich mir gesagt habe — Das möchte ich in meinem Studio auch haben!

Zurück zu Hause habe ich mich sofort an die Arbeit gemacht und einen Raum in diesem Style vorgerichtet. Damit habe ich nun das elegante Flair aus Venedig für meine Shootings zur Verfügung. Und ich liebe es in diesem Setting zu arbeiten und wunderschöne und verführerische Bilder zu zaubern.

Der große Vorteil von diesem Setting und dem luxuriösen Bett liegt darin, dass sich meine Kundinnen sofort wohl fühlen. Es ist etwas anderes in einer sinnlichen Kulisse Bilder zu machen, als vor einer leeren schwarzen Leinwand.

Romantische oder auch verführerische Bilder bekommt man nur in einer entspannten Atmosphäre.

Dazu gebe ich gerne Tipps, wie Du Dich positionieren und bewegen kannst. Durch geschickte Posen oder auch ein Kissen oder eine Decke können auch kleine Problemzonen ganz leicht verborgen werden.

Wenn das für Dich interessant klingt, dann nehme gerne Kontakt zu mir auf und vereinbare ein unverbindliches Vorgespräch.

Unverbindliche Terminanfrage

Erotisches Homeshooting bei dir zuhause

Du hast eine schicke Wohnung, warum diese nicht einfach als Kulisse für Dein persönliches erotisches Shooting nutzen?

Der Vorteil liegt auf der Hand: In Deiner eigenen Umgebung fühlst Du Dich wohl und bist entspannt. Die ideale Voraussetzung für tolle und sinnliche Bilder.

Ich verfüge über eine mobile Blitzanlage für schlechtes Wetter oder wenn es im Winter zeitig dunkel wird. Am liebsten arbeite ich jedoch mit Tageslicht. Es zaubert natürliche und sinnliche Bilder. Weiches Licht, idealerweise durch einen halbtransparenten Vorhang schmeichelt der Haut und erzeugt das Bild eines schönen Sommertages. Mit ein paar Tricks wird dabei aus jedem Tag ein Sommertag.

Du bist Dir unsicher, ob Deine Wohnung für ein Shooting geeignet ist? Mache einfach ein paar Bilder Deiner Wohnung mit Deinem Smartphone und bringe sie zum Vorgespräch mit.

Ich kann Dich dann gerne beraten, ob sie geeignet ist. Aber der Look der richtigen Objektive, der richtige Blickwinkel und das Spiel mit dem Licht lassen Deine gewohnte Umgebung ganz anders erscheinen. Auch kleine Wohnungen sind deshalb gut geeignet.

Du hast Interesse an erotisches Bildern von Dir und möchtest diese gerne in Deinen eigenen vier Wänden umsetzen, dann kontaktiere mich gerne für ein unverbindliches Vorgespräch.

Erotische Schwarz-Weiß Bilder und Details (Low-Key)

Durch den geschickten Einsatz von Licht und Schatten können Details hervorgehoben oder auch verborgen werden.

Schwarzweiß Bilder mit wenig Licht werden in der Fotografie Low-Key (sprich lookie) genannt. Solche Aufnahmen sind zeitlos und klassisch. Durch setzen eines geschickten Bildausschnittes können damit auch wunderschöne und anonyme Aktbilder entstehen. Low-Key Bilder sind deshalb ideal als Blickfang im das Schlafzimmer. Mutige können es sich natürlich auch in den Flur oder ins Wohnzimmer hängen.

Allgemein sind Bilder mit Ausschnitten und Details immer sehr verführerisch und interessant. Weil sie die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zeigen. Und dem Fokus auf Ausschnitte lenken, die im Alltag vielleicht gar nicht so sehr beachtet werden. Die aber eine eigene Schönheit besitzen. Es kann die Form einer Brust sein, die Form des Pos, die weiche Form des Venushügels oder auch ein besonderes Tattoo.

Du möchtest auch schöne Schattenbilder von Dir haben? Dann kontaktiere mich gerne und wir vereinbaren ein unverbindliches Vorgespräch.

Erotisches Shooting Outdoor mit Wald, Wiese, Natur oder mit Wasser am See

Das Rauschen des Windes in den Blättern. Der Duft von Blumen auf einer Wiese. Was gibt es erotischeres als Wassertropfen, die von der Haut perlen?

Ich persönliche liebe Bilder in der Natur. Der Mensch stammt aus der Natur und das steckt tief in uns allen drin. Deshalb fühlen wir uns in der Natur auch am wohlsten. Das Rauschen des Windes in den Blättern. Der Duft von Blumen auf einer Wiese. Wunderschöne und bunte Farben wohin man schaut.

Ich verfüge über eine mobile Blitzanlage für schlechtes Wetter oder wenn es im Winter zeitig dunkel wird. Am liebsten arbeite ich jedoch mit Tageslicht. Es zaubert natürliche und sinnliche Bilder. Weiches Licht, idealerweise durch einen halbtransparenten Vorhang schmeichelt der Haut und erzeugt das Bild eines schönen Sommertages. Mit ein paar Tricks wird dabei aus jedem Tag ein Sommertag.

Solche Orte sind ideal zum entspannen und für ein erotisches Aktshooting. Nackte Haut und eine natürliche Umgebung passen wunderschön zusammen und ergeben ein harmonisches Gesamtbild. Durch Bäume, Blumen oder Wiese hast Du auch immer ein tolles Accessoire und die Möglichkeit verschiedene und vielfältige Bilder zu bekommen.

Bilder am See sind immer etwas ganz besonderes. Zum Glück bieten Dresden und Umgebung dafür einige Möglichkeiten.

Ich kenne sehr schöne und ruhige Locations für Shootings mit Wasser. Idealerweise nutzt man dafür die Monate Juni bis Oktober, wenn das Wasser nicht ganz so kalt ist. Kombiniert mit einem romantischen Sonnenunterganz lassen sich damit unvergleichliche und unvergessliche Aufnahmen schaffen.

Du liebst die Natur auch und möchtest erotische Bilder von Dir? Du möchtest Dich auch gerne am Wasser oder mit einem Sonnenuntergang sinnlich fotografieren lassen? Dann kontaktiere mich gerne für ein unverbindliches Vorgespräch.

Unverbindliche Terminanfrage

Ein erotisches Fotoshooting ist ein wunderschönes Geschenk für dich oder deinen Partner.

Du suchst nach dem perfekten Geschenk für deinen Schatz? Oder einfach nur nach ein paar schönen Bildern für Dich? Oder einfach nach einem sinnlichen und persönlichen Bild für dein Schlafzimmer? Dann ist ein Akt und Dessous-Shooting perfekt für dich. Raube deinem Freund mit verführerischen und sinnlichen Aufnahmen den Atem und zeige Dich von Deiner erotischen Seite.

Jede Frau ist sexy und was gibt es schöneres als dies auf Bildern fest zu halten? Mit mir bekommst Du einen erfahrenen Fotografen, dem Du vertrauen kannst. Es gehört ein wenig Überwindung dazu, vor einem fremden Menschen mit wenig Bekleidung oder unbekleidet zu posieren. Aber wir gehen mit viel Ruhe und ohne Druck Schritt für Schritt voran. Und die Erfahrung zeigt, die Aufregung ist nach wenigen Minuten verflogen und Du tauchst ein in ein Shooting mit viel Spaß und Lachen. Wichtig ist, dass Du Dich sicher und wohl fühlst. Wenn Du Dir unsicher bist, kannst Du auch gerne eine Person Deines Vertrauens mitbringen. Tipp: Der Lebenspartner ist meist nicht die beste Wahl, besser geeignet ist zum Beispiel die beste Freundin, vor allem wenn sie als Überraschung für den Partner gedacht sind.

Ich kenne keine Frau, die nicht mit mindestens einer Körperstelle an sich unzufrieden ist. Das Schöne an Fotos ist, man kann mit dem richtigen Licht und geschickten Posen so ziemlich alles kaschieren oder verstecken. Somit ist auch ein erotisches Fotoshooting für Frauen jeden Alters eine ideale Möglichkeit sich verführerisch in Szene zu setzen. Und erotische Fotografie bedeutet nicht alles zu zeigen, sondern durch die Dinge, die man nicht zeigt, ein erotisches Kopfkino zu entfesseln.

Um deine Ideen und Wünsche optimal umzusetzen, schauen wir uns vor dem Shooting gemeinsam Ideen- und Beispielbilder an. Wenn Du irgendwo ein Bild siehst, was Du auch gerne umsetzen möchtest, schick es mir vorab zu. So können wir uns beide optimal auf das Shooting vorbereiten. Du wirst sehen, schon nach wenigen Minuten ist auch eine eventuelle Aufregung weg und Du genießt ein entspanntes und lustiges Shooting. Ob sinnlich im Studio oder draußen in der Natur, die Möglichkeiten sind vielfältig.

Direkt nach deinem erlebnisreichen Fotoshooting kannst Du die Aufnahmen direkt vor Ort oder in Ruhe zu Hause über einen passwortgeschützten Link anschauen. Wähle deine Lieblingsbilder aus und schon einige Tage später bekommst Du die bearbeiteten Bilder digital zugeschickt. Zusätzlich kommen die bearbeiteten Bilder auch auf hochwertigem Fotopapier entwickelt zu Dir nach Hause.

Erlebe schicke und sinnliche Bilder bei Deinem Akt und Dessous Shooting in Radebeul bei Dresden.

Du hast Lust auf ein Akt- und Dessous Shooting bekommen? Dann zögere nicht und kontaktiere mich, damit wir alle Details besprechen können. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.

Unverbindliche Terminanfrage